ZEIT FÜR MUSICALS


ZEIT FÜR FABELHAFTE MUSICALS

Lassen Sie sich von zwei großartigen Solisten auf eine fantastische Zeitreise mitnehmen. Mit Ausschnitten aus weltbekannten Musicals, wie z.B. Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Les Miserables, Elisabeth, Mozart, Cats, Jekyll & Hyde, aber auch mit weniger bekannten Stücken präsentieren Ihnen Anne-Katrin Böhm und Stefan Schmitz einen Streifzug durch die großartige Welt der Musicals.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese fantastischen Künstler gewinnen konnten um Ihnen ein paar unbeschwerte Sunden zu ermöglichen.

Freuen Sie sich auf fantastische Musik und großartige Stimmen.

TicketsTickets  


Anne-Katrin Böhm

Anne-Katrin Böhm

ist sowohl Diplom-Musical-Darstellerin als auch Diplom-Schauspielerin und absolvierte ihre künstlerische Ausbildung in Wien, wo sie bereits während ihrer Lehrjahre in professionellen Produktionen auf der Bühne stand. Seitdem ist sie musikalisch-vielseitig und schauspielerisch meist komödiantisch unterwegs. In eine Schublade stecken lässt sie sich die gebürtige Hamburgerin ungern.  Theater, Musical, Film, Soloprogramm, Improvisation, Sprechen, Unterrichten, Schulungstheater, Moderation oder Regie: Anne-Katrin blickt auf 17 Jahre professionelle Bühnenerfahrung und über 70 Produktionen zurück, in denen sie nicht nur in Musicals wie „Rent“, „Das Orangenmädchen“, als Solistin bei der Europatournee von „Best of Musical Starnights“ und auf mehreren Weltreisen auf dem ZDF-Traumschiff „MS Amadea“ zu sehen war, sondern auch mit ihrem selbstgeschriebenen Soloprogramm „Alltagswahnsinn- das Kabarettical“, in Komödien wie „Hier sind Sie richtig“ oder „Halbe Wahrheiten“ oder in Klassikern wie Shakespeare’s „Der Widerspenstigen Zähmung“ auftrat. Besonders am Herzen liegt Anne-Katrin inzwischen die Verbindung aus Wirtschaft und Theater – und arbeitet vermehrt als Trainerin und Trainingsschauspielerin in Unternehmen bei Kommunikations-, Führungskräfte- und Teambuildingtrainings.



Stefan Schmitz

Stefan Schmitz

erhielt seine Ausbildung an der Ballettschule der Hamburgischen Staatsoper sowie an der Joop van den Ende Academy. Nach seinem Engagement bei MAMMA MIA! in Hamburg zog es ihn nach Österreich, wo er am Stadttheater Klagenfurt und an der Grazer Oper u. a. in JESUS CHRIST SUPERSTAR, WEST SIDE STORY, LES MISÉRABLES, GRÄFIN MARIZA und CAROUSEL sowie in KISS ME, KATE an der Wiener Volksoper und in DIE HEXEN VON EASTWICK und LES MISÉRABLES am Landestheater Linz zu sehen war. Neben seiner Tätigkeit als Solist in verschiedenen Oratorien und Operetten gab er im Januar 2012 in Lübeck als Kasper Flaut in Benjamin Brittens EIN SOMMERNACHTSTRAUM sein Operndebüt. Zudem stand er in MY FAIR LADY und TITANIC in Bad Hersfeld, als Swing in SPAMALOT am Schauspielhaus Bochum und in OLIVER! am Theater Lübeck sowie in der WEST SIDE STORY am Theater St. Gallen und in EVITA am Wiener Ronacher auf der Bühne. Nach seinem Engagement als Persil in IRMA LA DOUCE am Grenzlandtheater Aachen war er Teil der Welturaufführung von MEINE STILLE NACHT am Landestheater Salzburg und gehörte zum Ensemble von BIG FISCH am Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen. Zuletzt spielte der die Rolle des Harry Frommermann in COMEDIAN HARMONISTS am Kammertheater Karksruhe.


Impressum - Kontakt
© 2001-2020 Theater Fabelhaft Lübeck