Anja Es - Liebes Performance

Anja Es
Anja EsFoto: Bent Jacobsen
TicketsTickets

Liebes Performance

Eine Liebes-Lesung mit Musik
Musikalische Begleitung: Jens Ketelsen

Von Verlieben bis Verlassen, romantisch – witzig – böse – melancholisch – bitter-sweet – frech – geistreich

Rosarot bis Rabenschwarz

Rosarot tritt sie in unser Leben, duftet nach Erfüllung und verspricht ALLES. Beim Abgang ist sie weniger zimperlich; sie macht das Licht aus und knallt die Tür hinter sich zu. Oder sie wird fett und träge und schläft irgendwann ein.
Die Liebe ist eben eine Schlampe. Glamourös, verwöhnt, anspruchsvoll, mit Laufmasche und Kippe zwischen den vollen Lippen. Wer könnte ohne sie sein?
Anja Es kleidet sie in ihre Worte ein und hat der Liebe ihre Gedichte auf den Leib geschneidert.
Tief dekolletiert, zartrosa oder bitterschwarz, immer mit Pailletten aber niemals billig. In Seide oder Leder, Tüll, Samt und manchmal schon geflickt. – Passt wie angegossen!


Jens Ketelsen Jens Ketelsen
Foto: Jens Ketelsen
Impressum - Kontakt
© 2001-2022 Theater Fabelhaft Lübeck