Diggah? So schon mal gar nicht!!!


André Brand
André Brand

Foto: A. Brand / W .Maaß

TicketsTickets

Diggah? So schon mal gar nicht!!!

Ehrlich, direkt, tollpatschig - André Brand ist Comedian mit Drehmoment.

In seinem Programm: Diggah? So schon mal gar nicht!!!
geht es um neue Generationen. Als Ausbilder erlebt André die Jugend von ihrer besonderen Seite.
Worte wie: Diggah, alda, ischwör, schüüsch, abo und wallah bilden Satzanfang, Satzmitte und Satzende.
Dabei nimmt André vor allem eins aufs Korn, sich!
Als Familienvater hat er ein großes Problem, er denkt nicht, er macht einfach! Und genau das nutzten seine Liebsten aus. Ob beim Einkaufen mit der Familie, das Eheleben, oder peinliche Situationen auf dem Schulfest. Fettnäpfchen sind vorprogrammiert!

Freut euch auf ehrlichen Stand Up mitten aus dem Leben.


 
Impressum - Kontakt
© 2001-2024 Theater Fabelhaft Lübeck