Benefiz-Varieté im Fabelhaft "Travestie, Gesang, Artistik, Zauberei, Stimmenimitation, Comedy"
zu Gunsten der Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.

Benefiz-Varieté-Fabelhaft

Benefi-Variete-Fabelhaft

Offizielle Website der Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.
https://luebeck-hilfe-fuer-krebskranke-kinder.de

TicketsTickets

Am 19. Oktober unterhalten gleich mehrere Künstler das Publikum im Theater Fabelhaft Lübeck. Alle Mitwirkenden verzichteten auf Gage. Der Erlös der Veranstaltung geht so vollständig an die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.

Moderation/Travestie:
Hertha Ottilie van Amsterdam, die liebreizende Chansonette und Comedienne, bekannt aus  dem NostalChique, einem waschechten Cabaret & Revue Theater in einem zum luxuriös – romantischen Theater umgebauten alten Zirkuswagen moderiert den Abend. Die Wucht auf Highheels und der Traum in Orange wickelt die Gäste mit guter Comedy und live gesungene Chansons im nu um den kleinen Finger. Hertha Ottilie van Amsterdam ist einfach TRAVESTIE DE LUXE!

Zauberei:
Hans-Otto Engelbrecht (Bert Engel) verzaubert die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes und bietet auf unterhaltsame Weise verschiedene Kunststücke dar. Die Guillotine als Höhepunkt der Show lässt den Atem stocken und das Blut gefrieren. Aber keine Angst, alle Freiwilligen haben  „bisher“ immer unverletzt die Bühne verlassen können.

Roland Henning vom Zaubertheater Lübeck  ist die persönliche Nähe zu den Zuschauern sehr wichtig. Als Close- Up Zauberer performt er für und mit den Gästen. Seine Shows sind immer randvoll mit zauberhaften Geschichten, Comedy, persönlichen Anekdoten und magischen Momenten.

Parodie/Stimmenimitation:
Mit Andreas Kunath kommen einige Prominente ins Theater Fabelhaft und werden dort für Stimmung sorgen. Mehr als 20 Prominente weiß der vielen Lübeckern Bekannte zu imitieren: Inge Meysel, Heinz Rühmann, Heinz Erhardt, Dieter Hallervorden, Udo Lindenberg und viele mehr bringt der Stimmenimitator auf die Theater Fabelhaft Bühne.

Artistik:
Harlem Nocturne, wenn aus Licht ein Märchen und aus Technik Poesie wird ist Janet Jongleurin auf der Bühne. Sie zeigt eine perfekte Symbiose zwischen Tanz, Akrobatik und Jonglage gepaart mit sprühendem, weiblichen Charme und einem Hauch Erotik. In ihrem LED Kleid mit 1500 einzelprogrammierbaren LED‘s verzaubert die Jongleurin das Publikum.

Comedy:
Humorpraktikant und „lebendes Bühnenbild“ Otto Puttel. Er ist etwas... naja... kauzig. Allein die enge Freundschaft zu seinem elektrischem Meerschweinchen „Schulz“ spricht für sich. Otto Puttel macht keinen Stand up. Er selber behauptet, er macht sit down. Wobei es inzwischen als erwiesen gilt, dass er tatsächlich recht gut im Rumsitzen ist. Ähnlich wie einst Heinz Erhardt eine Institution, wenn es hierzulande um das Thema Comedy geht.

 

Lasst uns zusammen etwas bewegen.

Wenn ihr selbst an diesem Tag keine Zeit habt, verschenkt doch einfach ein Ticket.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.


Euer Theater Fabelhaft Team


 
 
 

 

Impressum - Kontakt
© 2001-2019 Theater Fabelhaft Lübeck